LU GRATIS TESTEN!

FAQ

1. Welche Produkte nehmen an der LU GRATIS-TESTEN! Aktion teil?

Die Gratistestenaktion bezieht sich auf das Sortiment der LU Keks- oder Küchlein-Produktlinie, erhältlich in den Sorten
LU Petit Tendre Chocolat 140g
LU Petit Tendre Nature 140g
LU Petit LUC 150g
LU Petit Gourmet 150g
LU Petit LUC Sandwich 180g
LU Petit LUC Sandwich 180g
LU Biscuit Céréales Original 171g
LU Biscuit Céréales Chocolate 195g
LU Biscuit Spéculoos 200g

2. Wo finde ich die Produkte?

Die LU Keks- oder Küchlein Produkte sind bei einer Vielzahl von deutschen Lebensmitteleinzelhändlern und auch im Onlinehandel erhältlich. Die Verfügbarkeit der einzelnen Sorten kann je nach Händler variieren. Solltest du bei deinem Lebensmitteleinzelhändler kein LU Keks- oder Küchlein Produkt finden können, versuche es bitte bei einem weiteren Händler.

3. Wer darf an der LU GRATIS-TESTEN! Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich natürliche Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind und ihren Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben sowie über ein Zahlungskonto in der Europäischen Union verfügen, das im SEPA-Zahlungsstandard erreichbar ist. Mitarbeiter von Mondelez Deutschland und seinen Konzern- und Schwestergesellschaften sowie der eingebundenen Vertragspartner und ihrer unmittelbaren Familienangehörigen sind von einer Teilnahme an der Aktion ausgeschlossen. Käufe von LU Keks- oder Küchlein Produkten bei Online-Händlern sind teilnahmeberechtigt, etwaige Versandkosten werden jedoch nicht erstattet. Onlinekäufe, die widerrufen werden, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

4. Wie kann ich an der LU GRATIS-TESTEN! Aktion teilnehmen?

Die Teilnahme erfolgt zunächst durch eine Bewerbung auf der gratistesten.lu-original.de Website. Die wöchentlich nach dem Zufallsprinzip ausgewählten Teilnehmer erhalten per E-Mail einen Teilnahmecode. Es besteht kein Anspruch auf die Teilnahme am Gratistest. Die Zusage für die Teilnahme als Gratistester ist nicht auf Dritte übertragbar. Am 21.02.2022 werden letztmalig 2.222 Gratistester ausgewählt. Bis dahin hast du nach wie vor die Chance mit deiner bestehenden Bewerbung als Gratistester ausgewählt zu werden. Eine weitere Bewerbung ist daher nicht notwendig.


Kurze Beschreibung des Aktionsablaufs:
1. Ein Produkt LU Keks- oder Küchlein kaufen & Kaufbeleg bis zum Aktionsende aufbewahren.
2. Kassenbon hochladen & Kontodaten auf der Aktionswebsite eingeben.
3. Geld innerhalb von ca. 6 Wochen zurückerhalten!
Insgesamt sind 13.332 Personen (pro Woche 2.222 Personen) teilnahmeberechtigt.

5. Bis wann kann ich an der LU GRATIS-TESTEN! Aktion teilnehmen?

Aktionszeitraum: 03.01.2022 – 06.03.2022. Der Einkauf der Aktionsprodukte muss in diesem Zeitraum erfolgt sein. Für ausgewählte Gratistester ist die Teilnahme bis zum 06.03.2022 durch das Hochladen eines gültigen Kassenbons unter Angabe der erforderlichen Daten auf der Aktionsseite möglich.

6. Wie häufig kann ich an der LU GRATIS-TESTEN! Aktion teilnehmen?

Die Teilnahme ist auf eine Person und für eine IBAN begrenzt. Jeder Teilnehmer darf folglich nur einmal teilnehmen. Die Teilnahme mit mehreren Sorten und/oder mehreren Packungen einer Sorte ist nicht erlaubt. Sollte eine Mehrfachteilnahme festgestellt werden, wird nur der Kaufpreis für den ersten hochgeladenen Kassenbon erstattet, es besteht kein weiterer Erstattungsanspruch.

Die Teilnahme wird auf die Einmaligkeit der Kontakt- und Kontodaten überprüft. Jeder Kassenbon darf nur einmal verwendet werden.

Pro Woche werden maximal 2.222 Teilnehmer ausgewählt. Dies erfolgt in der Regel montags (17.01.2022, 24.01.2022, 31.01.2022, 07.02.2022, 14.02.2022, 21.02.2022). Anschließend werden die ausgewählten Gratistester per E-Mail informiert und erhalten den persönlichen Teilnahmecode sowie den persönlichen Link zu dem Teilnahmeformular. Ebenfalls informiert werden die nicht ausgewählten Bewerbungen. Diese haben am 21.02.2022 letztmalig die Chance als Gratistester ausgewählt zu werden.

7. Wie hoch ist der maximale Erstattungsbetrag?

Dem Teilnehmer wird der tatsächlich und gem. Kaufbeleg bezahlte Kaufpreis des Aktionsproduktes erstattet.
Es wird pro Person und Kassenbon während der Aktion maximal der Kaufpreis für ein Aktionsprodukt erstattet. Das gekaufte Produkt, für das die Kaufpreisrückerstattung gewährt wird, muss auf dem Kaufbeleg oder der Rechnung gut leserlich erkennbar sein.

8. Muss ich den Kassenbon aufbewahren?

Der Kaufbeleg (Original, keine Kopien) als Kaufnachweis ist bis zur Rückerstattung des Kaufpreises aufzubewahren und bei Anforderung vorzulegen.
Bei Onlinekauf kann nur die Rechnung zur Teilnahme verwendet werden, Bestellbestätigungen oder Lieferscheine werden nicht akzeptiert.

9. Wann erhalte ich mein Geld zurück?

Die Rückerstattung des Kaufpreises für das gekaufte Produkt erfolgt innerhalb von ca. 6 Wochen nach erfolgreicher Bestätigung Ihrer Eingaben auf das angegebene Bankkonto.

10. Wie erkenne ich, ob meine Bewerbung erfolgreich war?

Über eine erfolgreiche Auswahl als Gratistester wird der Bewerber per E-Mail informiert. Diese Zusage ist nicht auf Dritte übertragbar. Der Teilnehmer erhält per E-Mail einen individuellen Teilnahmecode.

11. Was kann ich tun, wenn auf meinem Kassenbon das Produkt nicht eindeutig bezeichnet ist?

Leider haben wir keinen Einfluss auf den Produkttext auf dem Kassenbon. Im Zweifelsfall nehmen Sie ein gemeinsames Foto vom Aktionsprodukt und dem Kaufbeleg auf.

12. Kann ich online einkaufen?

Ja, Käufe bei Onlinehändlern sind teilnahmeberechtigt. Erstattet wird der Kaufpreis für ein Aktionsprodukt. Etwaige Versand- oder Lieferkosten werden nicht erstattet. Retournierte Bestellungen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

13. Ich wohne in Deutschland und habe in Österreich gekauft, kann ich an der Aktion teilnehmen?

Nein, Kaufbelege aus Österreich sind von dieser Aktion ausgeschlossen.

14. Ich führe mit meinem Partner / Partnerin ein gemeinsames Bankkonto, können beide Personen an der Aktion teilnehmen?

Nein, bitte beachte, dass pro Haushalt und Bankverbindung maximal eine Teilnahme an der Aktion zulässig ist.

15. Wo kann ich mich bei technischen Problemen oder Rückfragen zur LU GRATIS-TESTEN! Aktion melden?

Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden zu der LU GRATIS-TESTEN! Aktion sind an verbraucherservice@mdlz.com zu richten. Fernmündlich mitgeteilte oder verspätete Beschwerden können nicht bearbeitet werden.

16. Ich habe keine Information zu meiner Bewerbung erhalten?

Die ausgewählten Gratistester werden wöchentlich nach der Auswahl schriftlich an die bei der Teilnahme angegebenen E-Mail-Adresse informiert. Bitte prüfe ebenfalls den SPAM-Ordner des E-Mail-Postfachs, mit dem du dich an der Aktion beworben hast.
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